• 17.05.2018

Garden State*Hamburg: Leihen Sie uns ihre Pflanze

Vom 13. bis zum 16. Juni verwandelt sich das Foyer von Kampnagel in die Pflanzeninstallation aus GARDEN STATE*HAMBURG, zu der wir Sie herzlich einladen möchten. In dieser finden Aktivitäten aller Art von Yoga, über Diskussionsrunden bis zu kleinen Konzerten und Performances statt. Es entsteht eine Gemeinschaft, basierend auf der Beziehung zwischen Mensch und Pflanze. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür eine Pflanze ausleihen, die Sie bei uns besuchen kommen. Als Dankeschön für Ihre Pflanzen-Leihgabe, schenken wir Ihnen eine Freikarte für eine Vorstellung beim LIVE ART FESTIVAL, bestehend aus Installationen und internationalen Tanz- und Theaterproduktionen. Die Pflanzen können vorbei gebracht werden, oder am 11. Und 12. Juni von uns abgeholt werden.

Wenn Sie mitmachen möchten, rufen Sie uns unter 040 270 949 342 an oder schreiben eine Email an presse@kampnagel.de, um individuell alle Details zu besprechen.

Fabrice Mazliah in Zusammenarbeit mit Bröckerhoff / Frischkorn / Woltemate
    GARDEN STATE*HAMBURG