• 21.10.2021

Impfen auf Kampnagel

Es scheint, als bewege sich auf Kampnagel alles ein in wenig Richtung Normalität: Interkontinentale Künstler*innen zu Gast, Konzerte indoor und volles Programm. Auch wenn wir uns so lange nach all dem gesehnt haben – es gilt immer noch aufeinander Rücksicht zu nehmen. Auch die Impfung ist dabei ein wichtiger Schritt, um das Virus zu bekämpfen.

​Um mehr Menschen dazu zu ermutigen sich impfen zu lassen, bieten wir einen NEUEN TERMIN dafür auf Kampnagel an: 24.01.2022.

Hier können sich alle gegen Covid-19 impfen & boostern (mindestens sechs Monate nach der zweiten Impfung) lassen. Das Impf-Angebot richtet sich an alle Menschen in ganz Hamburg und wird von Ärzt*innen des Deutschen Roten Kreuz durchgeführt.

> Mo-24.01.2022 / 13:30-20:30

Die folgenden Impfstoffe werden angeboten:

- Erste &/oder zweite Dosis: BioNTech, Johnson & Johnson, Moderna
    - Booster-Impfung (mindestens sechs Monate nach der zweiten Impfung): Moderna

> In unserer Halle kx direkt neben dem Verwaltungsgebäude

> Nicht rollstuhlgerecht – bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte per Mail an barrierefreiheit[at]kampnagel.de

> Mitbringen: Personalausweis/Ausweis, Impfpass falls vorhanden und ggf. Impfnachweis der Erstimpfung mit Johnson & Johnson, wenn es um eine zweite Impfung geht.