• 18.08.2020

Mitwirkende mit Interesse an Performance, Popkultur und Theater gesucht

7 Personen of Colour mit Interesse an Performance, Popkultur und Theater gesucht!

Für die Produktion PLAYBLACK der Choreographin und Performerin Joana Tischkau, welche die diversen Repräsentationen Schwarzer Performer*innen in Medien und Popkultur untersucht, sind wir auf der Suche nach sieben Personen die einen Gospelchor darstellen.

ANFORDERUNGEN
    Es muss nicht gesungen werden, da das ganze Stück aus einer Tonspur besteht, zu der die Performer*innen nur die Lippen bewegen. Die Darsteller*innen des Gospelchors betreten für einen kurzen Moment die Bühne und „singen“ Playback den Chorpart einer bekannten Ballade.

Du solltest Spaß und Freude am Performern haben, Rhythmus und Taktgefühl sowie dir einfache Schrittfolgen merken können. Vorkenntnisse oder Bühnenerfahrungen sind nicht erforderlich. Mitwirkende mit Behinderungen sind willkommen. Sprecht uns an! Bewerbungen von Frauen*/Trans*/Inter Personen of Colour (nicht weiße Personen) sind ausdrücklich erwünscht.

Weitere Infos: https://joanadances.tumblr.com/

PROBEN & AUFFÜHRUNGEN auf Kampnagel
    Proben: voraussichtlich am Di 22. und Mi 23. September 2020 (Abendzeit)
    Aufführungen: Do 24.09. bis Sa 26.09. / 21:00

Die Proben und Aufführungen werden mit einer Aufwandsentschädigung vergütet. Reise- und Unterbringungskosten können wir leider nicht erstatten.

BEWERBUNG
    Bitte schickt uns ein kurzes Lipsync-Video (ca. 1min) zu einem Song eurer Wahl und euren Namen an participants@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz