Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht
  • 13.02.2020

    Mitwirkende gesucht für eine Produktion von Meine Damen und Herren

    Für eine 15-minütige Performance mit tänzerischen Elementen innerhalb der Produktion DIE STADT BIN ICH sucht das Ensemble Meine Damen und Herren 15 Mitwirkende.

    Das inklusive Hamburger Ensemble Meine Damen und Herren erprobt in DIE STADT BIN ICH die radikale Teilhabe der Ensemblemitglieder an allen künstlerischen Entscheidungen. Aus diesem Prozess entstehen 7 Theaterstücke. Eigene Regie-Ideen werden selbstbestimmt mit Kolleg*innen umgesetzt und treffen in einer unmöglichen Stadt aufeinander, die kollektive Kompromisse erfordert: Ressourcen müssen aufgeteilt und das Bühnenbild gemeinschaftlich genutzt werden, ohne dabei die eigene künstlerische Vision aufzugeben.

    GESUCHT WERDEN:
    > 15 Mitwirkende
    > Mit oder ohne Bühnenerfahrung

    DATEN:
    > Proben: voraussichtlich am Mo 24.02. (15-17:30) + So 01.03. (13-19) + Sa 07.03 (14-18)
    > Endproben: Mo 09.03. + Di 10.03. (ab 13:00)
    > Aufführungen: Mi 11.03. bis Sa 14.03. / 19:00

     24.02. , 01.03. (13:00 - 19:00) und ev. 07.03. (14-18). Am 10. ab 13 Uhr.

    Es kann leider keine Aufwandsentschädigung gezahlt werden.
    Als Dankeschön für euren Einsatz bekommt ihr zwei Freikarten für DIE STADT BIN ICH.

    Wenn du Zeit und Interesse hast, melde dich gerne unter: kontakt@meinedamenundherren.net oder 0176/61742579

    www.meinedamenundherren.net

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de