Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht
  • 18.01.2020

    A FAMILY OUTING von Ursula Martinez gehört zu Kritiker-Favoriten auf nachtkritik.de

    Kampnagel ist mit der Arbeit A Family Outing – 20 Years on von Ursula Martinez für das virtuelle Theatertreffen des Theaterportals nachtkritik.de nominiert. Das Stück wurde 2019 als Deutschlandpremiere beim Internationalen Sommerfestival gezeigt. Die Korrespondent*innen und Redakteur*innen haben die Arbeiten nominiert, die nach ihrer Ansicht zu den wichtigsten, bemerkenswertesten und ihnen liebsten Inszenierungen des letzten Jahres gehörten. Bis zum 23. Januar können nun die Leserinnen und Leser von nachtkritik.de über ihre Favoriten abstimmen.
    Die zehn Inszenierungen mit den meisten Stimmen werden auf nachtkritik.de noch einmal umfangreich präsentiert.

    Hier ist der Link zur Abstimmung auf nachtkritik.de. Machen Sie mit!

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de