• 10.07.2019

Performer*innen für Happy Nightmare des Autoren und Regisseurs Shahin Sheikho gesucht!

Liebe Freund*innen,

wir laden euch zum Casting des Theaterstücks Happy Nightmare des Autoren und Regisseurs Shahin Sheikho ein.  Happy Nightmare ist ein zynisches Stück, das auf realen Erfahrungen und Geschichten über Krieg und Flucht, die verlorene Heimat und die Schwierigkeiten der Integration basiert. Die Proben finden ab Mitte/Ende September und bis zur Premiere am 24. Oktober 2019 statt (weitere Vorstellungen: 25. + 26.10.).

Das Casting findet am 26. und 27. Juli 2019  statt: Am ersten Tag, ab 18 Uhr, werden die Teilnehmer*innen auf Gruppenarbeit, Interaktion miteinander und körperliche Fitness getestet. Am Ende des ersten Tages bekommt jede*r einen 15-Minuten-Slot für den zweiten Tagen, wofür er*sie einen kurzen Monolog vorbereiten soll.

Anforderungen:
    > Männer* und Frauen*
    > Muttersprache: Arabisch (syrischer Dialekt)
    > Gute oder sehr gute Deutschkenntnisse
    > Bühnenerfahrung erwünscht.
    > Fitness und Flexibilität bei der Arbeit erforderlich

Vergütung:
    Es wird eine Aufwandsentschädigung geben. Kampnagel kann keine Reise-/Unterkunftskosten übernehmen.

Für die Anmeldung schickt bitte einen kurzen Lebenslauf mit einem Bild und kurzes Video unter einer Minute an die E-Mail: shahin18.solo@gmail.com

Wir freuen uns euch kennenzulernen!