Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Die Kampnagel-Koproduktion DIE KRÄNKUNGEN DER MENSCHHEIT von Anta Helena Recke (vom 05.-07.03. auf Kampnagel) wurde zum Theatertreffen 2020 eingeladen.

Zurück zur Übersicht

WURST:
Truth Over Magnitude / Support: Amy Wald

 
  • © Niklas von Schwarzdorn
  • © Niklas von Schwarzdorn
  • Amy Wald
    © Elias Hartmann
Musik / Rollstuhlgerecht
  • Tickets: VVK 28 Euro
  • So, 09.02.2020 20:00
    Kampnagel – K6 Tickets

Die WURST ist zurück. Jetzt ohne Conchita im Namen, aber dafür mit vielen neuen elektrifizierten Pop-Dance Nummern im Gepäck, mit denen die platinprämierte Künstler*in Tom Neuwirth eine maskulinere Seite auslebt. "T.O.M. - Truth Over Magnitude" heißt das neue Album und ist nach dem Sound ihrer Eurovisions Phase und der Zusammenarbeit mit den Wiener Symphonikern ein neuer Meilenstein in der Karriere der österreichischen Queer-Ikone WURST: "Früher wollte ich immer Céline Dion sein und war nach dem Eurovision-Sieg wie eine brave Präsidentengattin. Nun mache ich endlich die Musik, die ich auch selbst sehr gerne höre und ich kann es kaum erwarten, meine Fans auch live in mein aktuelles musikalisches Universum mitzunehmen." Das ist der erste Auftritt der WURST in der queeren Partyhauptzentrale Kampnagel. Ein Wurstmatch made in Heaven!



In Kooperation mit FKP Scorpio.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de