Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

The Irrepressibles:
Konzert

 
Musik / Rollstuhlgerecht
  • Fr, 17.04.2020 21:00
    Kampnagel – KMH

The Irrepressibles sind ein zehnköpfiges Queer-Kammerorchester, bei dem klassische Instrumente wie Cello und Viola auf Synthesizer, Bassgitarre, Schlagzeug und ein tiefgreifendes Verständnis von Performance Art treffen. Mastermind und Multiinstrumentalist Jamie McDermott, der von der englischen Presse auch schon mal mit David Bowie verglichen wird, schafft es mit seiner vielseitigen Stimme die Komplexität des Lebens in atemberaubende Pophymnen zu überführen und hat mit „Two Men in Love“ die schönste Liebeshymne der gerade zu Ende gegangenen 2010er Jahre hingelegt. Die opulent choreografierten, teilweise textilfreien Bühnenshows ergänzen den Wahnsinn zu einer Gesamtkunstwerk-Extravaganza, mit dem the Irrepressibles seit ihrem letzten Konzert 2011 nun endlich wieder zurück auf Kampnagel sind um ihr neues Album „Superheroes“ vorzustellen.



Im Rahmen des EuropaCamp der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.