THE FACTORY nimmt die Produktion auf. Kampnagel wurde und wird besetzt als temporäre Aneignung. Der Produktionsort ist die Fabrik. Die Probe ist eine permanente Annäherung und kann nicht scheitern. Die Rollen sind verteilt, die Produktionsmittel nur geliehen. Der Streik bereits organisiert. Swoosh Lieu grüßt die Konsument_innen! Zuschauer_innen aller Länder vereinigt Euch!
Die Mitglieder von Swoosh Lieu – Absolventinnen der Angewandten Theaterwissenschaft in Gießen – erzeugen eine komplexe Choreografie aus Maschinen, Objekten, Technik und Architektur, die das Publikum bewegt.
THE FACTORY - Eine Besetzungsprobe I Performance/ Installation, 2013 from Swoosh Lieu on Vimeo.
Eine Produktion von Implantieren auf Naxos in Kooperation mit Theater Willy Praml Frankfurt a.M. und Frankfurt LAB. GEFÖRDERT DURCH Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main, Maecenia – Frankfurter Stiftung für Frauen in Wissenschaft und Kunst
Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de