Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

CSD Hamburg:
Pride Night

 
  • © CSD Hamburg
  • © CSD Hamburg
  • © CSD Hamburg
Musik / Theorie
  • Sa, 30.07.2022 20:00
    Kampnagel – K2 / KMH Tickets

Traditionell eröffnen wir die Pride Week in Hamburg mit der Pride Night, die auch in diesem Jahr wieder auf Kampnagel stattfindet – eine besondere Location, um uns auf das diesjährige Motto „Auf die Straße! Vielfalt statt Gewalt.“ einzustimmen. Euch erwartet ein spannendes Bühnenprogramm mit u.a. Acts von Marcella Rockefeller und Lucy von den No Angels sowie einer Liveperformance von den House of Brownies. Auch der Aktivist & Performer Gianni Jovanovic wird zu uns sprechen. Und neben vielen Informationen und Hintergründen freuen wir uns ganz besonders auf die Verleihung der diesjährigen zwei Pride Awards - lasst Euch überraschen! Im Anschluss wollen wir mit Euch feiern - auf der Pride Night Eröffnungsparty auf Kampnagel - mit zwei Dancefloors und Loungebereich. Seid live dabei und genießt den Abend. Wir freuen uns auf euch!

Die Pride Night startet um 20:00 Uhr, vorab laden wir euch um 19:30 Uhr zum Sektempfang ein.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de