Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

+++ WIR SIND VIELE! +++ Ab sofort können neben Institutionen auch Privatpersonen gegen rechte Tendenzen und Einflussnahme auf die Kunst- und Kulturszene unterzeichnen! -> unter www.dievielen.de

Zurück zur Übersicht

Hauptsache Frei #4
We Present #1:

Plastiq

Musik
  • Di, 24.04.2018 23:00
    Kampnagel – KMH Eintritt frei

Hamburg oder anderswo – es kommt ja immer darauf an, in welcher Dimension man gerade ist. Ein Rave in einer alten Tankstelle, in der mal ein Club war. Statt Öl fließen Bässe aus dem Boden. Drei Sirenen an der Mechanik, an akustischen und elektronischen Instrumenten, in unbekannten Sprachen singend. Es wird dunkel – jetzt!

HAUPTSACHE FREI #4

Das Festival der freien Darstellenden Künste Hamburgs HAUPTSACHE FREI nimmt zum vierten Mal Künstler*innen und Publikum auf eine Reise quer durch die Hansestadt, besucht jeden Tag einen anderen Theaterort und beweist, dass gerade abseits der Stadt- und Staatstheater mit wegweisenden ästhetischen und thematischen Alternativen experimentiert wird. Auf Kampnagel werden in Kooperation mit Kampnagel und K3 in diesem Jahr zwei Festivaltage verbracht.

HAUPTSACHE FREI AUF KAMPNAGEL

Di-24.04. / 23:00 We Present #1: Plastiq

Di-24.04. / 19:30 Juliana Oliveira: RUINS

Di 24.04. / 21:30 Die neue Kompanie / Helen Schröder: BEACH BIRDS – THE DANCICAL

Do-26.04. / 18:00 Meine Damen und Herren: JETZT BESTIMME ICH!

Do-26.04. / 20:00 Philipp Joy Reinhardt: BELLYBUTTON + PERFORMANCE


  • Installation und Live-komposition: plastiq (Raphaela Andrade, Lena Geue, Martina Lenzin)

Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de