Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Hauptsache Frei #6
Overhead Project:

My Body is your Body

 
Theater & Performance
  • Mi, 01.04.2020 18:00
    Kampnagel – K4 Abgesagt

Ein ungleiches Performer*innen-Trio konfrontiert in MY BODY IS YOUR BODY die Zuschauer*innen mit ihrem eigenen Zuschauen und stellt tradierte Blicke in Frage. Zu behandelndes Objekt: der Körper inklusive dem Ich da drin. Choreograf Tim Behren inszeniert in diesem Fall die Kölner Tänzerin Mijin Kim und das in Brüssel lebende Akrobatenduo Leonardo García und Leon Börgens. Ihre Körper geben die Blickrichtung vor, reflektieren, spiegeln, verschieben und kehren sie um. Ein außergewöhnliches Spiel von Blicken, Sichtachsen und Symmetrien.

TICKETS, Förderer, Unterstützer und mehr Infos nur auf hauptsachefrei.de 

HAUPTSACHE FREI #6: DAS FESTIVAL DER DARSTELLENDEN KÜNSTE HAMBURGS

31. MÄRZ BIS 4. APRIL

Hamburgs Freie Szene präsentiert sich: dicht und kompakt an fünf Tagen, maximal variantenreich an den unterschiedlichsten Orten der Stadt – für das Publikum herausfordernd, überraschend und inspirierend gleichermaßen. Am 1. April führt die Hochgeschwindigkeitsfahrt durch Genres, Themen und Formen zu Kampnagel und präsentiert dort vier performative Perlen aus dem vergangenen Jahr. Mehr erfahren.


Hauptsache Frei wird gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg, Hamburgische Kulturstiftung, Claussen-Simon-Stiftung, Rudolf Augstein Stiftung.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de