Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Frohe Ostern! Die Kampnagel-Kasse und das Kartentelefon bleiben über die Ostertage (19.-22.04.) geschlossen, aber der Webshop ist durchgehend geöffnet. Mehr Infos unter Service > Tickets

Zurück zur Übersicht

Migrantpolitan
Mista Larry:

Migrantpolitan TV

 
Migrantpolitan / Film
  • Fr, 19.10.2018 20:00
    Thema: Migration Reverse
    Migrantpolitan Eintritt frei
  • Fr, 23.11.2018 20:00
    Thema: Feminismus
    Migrantpolitan Eintritt frei
  • Fr, 08.02.2019 20:00
    Thema: Fashion as political Statement
    Migrantpolitan Eintritt frei

Nach einjähriger Pause ist nun »Mista Larry« formally known as »El Capitan« wieder am Start und produziert seine neue TV-Show MIGRANTPOLITAN-TV. Lets Talk about Fashion as political statement!

Mit Beatrace Angut Oola, Fashion Agentin and Gründerin des African Fashion Day Berlin, Nadine Jessen, Dramaturgin, Kuratorin, Fashionista and Gründerin of Voodoo Chanel
Gast-Künstler: DJ Wax 

Das MIGRANTPOLITAN ist ein Ort, ein Labor und ein Treffpunkt, in dem neue Formate des Zusammenarbeitens, -lebens und -feierns erprobt und entwickelt werden. Ein Ort, der die gesellschaftlichen Zuordnungen in »Refugees« und »Locals« hinter sich lässt und dessen Akteur*innen gemeinsam kosmopolitische Visionen entwerfen. Aus dieser Konstellation von Menschen, Meinungen, künstlerischer und politischer Praxis heraus entstehen unterschiedliche Formate, wie z.B. ORIENTAL KARAOKE oder DUBKE –ADVENTURES IN ARAB TECHNO, die im Kampnagel-Club präsentiert werden. 


Gefördert von der Robert Bosch Stiftung und Schöpflin Stiftung. 


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de