Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Internationales Sommerfestival 2020
Hauschka:

Konzert in Kooperation mit Elbphilharmonie Hamburg

 
  • Hauschka
    © Carsten Sander
  • Kai Angermann
Musik / Online
  • Tickets: 4€ pro Person. Infos und Tickets ab 28.7.,11h unter www.elbphilharmonie.de.
  • Sa, 15.08.2020 20:00
    Online

Der Musiker Volker Bertelmann ist unter seinem Künstlernamen Hauschka ein experimentierfreudiger Horizontöffner mit breitem Wirkungsspielraum: Als Filmkomponist war der Düsseldorfer Oscar nominiert, mit der Violinistin Hillary Hahn nahm er ein Album auf und schrieb Stücke für Sinfonieorchester, und im vergangenen Jahr verkaufte er mit einem Solo-Piano Abend den großen Saal der Elbphilharmonie aus und entwickelte mit der Choreographin Aszure Barton beim Sommerfestival auf Kampnagel ein großes Bühnenstück. Für dieses Jahr war ein Filmkonzert mit Hauschka als eines von drei Sommerfestival-Kooperationskonzerten in und mit der Elbphilharmonie geplant. Diese Konzerte müssen wegen der Allgemeinverfügung für August zwar ausfallen, Hauschka wird nun aber im Großen Saal der Elbphilharmonie ein Duo-Konzert mit dem Perkussionisten Kai Angermann ohne Publikum spielen. Das Konzert wird als Livestream im Internet und als Live-Übertragung beim Elbphilharmonie Konzertkino auf dem Platz der Deutschen Einheit zu erleben sein. 


​Präsentiert von ByteFM


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.