Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Klangfest
Peter Baden:

Rhythms from Space

 
  • © Lars Opstad
Kids / Theater & Performance / Musik / Rollstuhlgerecht
  • Sa, 23.04.2022 15:00
    Deutsche Erstaufführung
    Kampnagel – K2
  • So, 24.04.2022 10:30
    Kampnagel – K2
  • So, 24.04.2022 14:00
    Kampnagel – K2
  • Mo, 25.04.2022 09:45
    Kampnagel – K2

Peter Baden ist ein norwegischer Komponist. Seine Show ist in Skandinavien ein Hit und nun zum ersten Mal in Hamburg zu erleben. Zwei Schlagzeuger entführen das Publikum in das Weltall. Zu den analogen Trommeln gesellen sich elektronische und auch mit kinetischen Lichteffekten wird live musiziert. Musiktheater und Videospiele vereinigen sich im Rhythmus-Rausch. Die einzige Produktion mit einer eigenen App!


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de