Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

John Cale:
Live 2022

 
  • © John Cale
Musik / Rollstuhlgerecht
  • Tickets: 42,65 / 52 / 61 / 70 Euro
  • Mi, 06.07.2022 19:00
    Kampnagel – K6 Verschoben

Die für Juli geplanten Konzerte von John Cale in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig müssen aufgrund der Pandemie leider verschoben werden. Nachholtermine werden derzeit geplant und schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets werden für die Nachholtermine gültig bleiben. Sie können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

John Cale ist sicherlich einer der bekanntesten und vor allem einflussreichsten Musiker des Alternative-Rock. Und das, obwohl er sich selbst nie als Rocker im engeren Sinn verstand, sondern vielmehr als Grenzgänger zwischen den Genres – Kollaborationen von The Stooges bis hin zu LCD Soundsystem stellen dies immer wieder unter Beweis. Vor allem aber hat sich der Musiker als Mitglied der legendären The Velvet Underground einen Namen gemacht, die er 1965 zusammen mit Lou Reed gründete – mit dem er zuvor schon als Straßenmusiker aufgetreten war. Wir freuen uns sehr drauf, den legendären Musiker in intimer Atmosphäre auf Kampnagel zu erleben!


Präsentiert von ByteFM


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de