Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

One Mother presents:
Global Feminist Bad(B)ass mit Tomasa Del Real & BBBlue666

 
  • Tomasa Del Real
Musik
  • Tickets: Pay as much as you feel
  • Fr, 31.01.2020 22:00
    Kampnagel – KMH

One Mother ist ein intersektionales Kollektiv aus PoC, Femmes und Anarchopunks,die ihr Stück vom Kuchen,  aber besser noch den ganzen Kuchen und noch dazu eine Guccibag haben wollen. In der neuen Ausgabe ihres sex-positiven, feministischen, queeren, nicht-weißen Clubspace bringen sie wieder die lokale Community mit Acts aus dem globalen Underground zusammen.

Dieses Mal zu Gast: Tomasa del Real aus Chile, die als Pionierin des NeoPerreo gilt – einer hyper-zeitgenössischen, internet-getriebenen Variante von Reggaeton. Damit liefert sie das beste Antidot für das langweilige, weiße Patriarchat und sorgt weltweit auf den Dancefloors für Furore. Als weiterer Gast spielt BBBlue666 einen Mix aus queerem HipHop und Reggeaton.



Gefördert im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de