Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

EuropaCamp der ZEIT-Stiftung:
Act together! Wie schaffen wir Zusammenhalt in der Krise?

 
  • © Europacamp
Digital / Theorie
  • Infos zum Livestream gibt es bald hier.

  • Fr, 23.04.2021 14:00
    Eintritt frei
  • Sa, 24.04.2021 14:00
    Eintritt frei

Wie schaffen wir Zusammenhalt in der Krise? Darum geht’s beim dritten EuropaCamp der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius. Sie verlegt das EuropaCamp aufgrund der Corona-Pandemie ins Netz: Workshops, Vorträge, Debatten und Kultur stehen ab dem 23. April auf dem digitalen Programm. „10 Jahre Arabischer Frühling und Europa“ ist der Themenschwerpunkt.

Unter dem Motto „Act together!“ darf auf dem EuropaCamp diskutiert und gestritten werden. Denn klar ist doch: Trotz vieler verschiedener Perspektiven, Meinungen und Stimmen vereint uns in Europa auch vieles. Und nur gemeinsam sind wir wirklich stark. Lasst uns versuchen, Antworten auf die aktuellen und künftigen Krisen zu finden!

Das mehrwöchige, kostenfreie Programm startet am Freitag, 23. April, mit einem Livestream auf Kampnagel. Programmdetails und alle wichtigen Informationen in Kürze unter https://europacamp.zeit-stiftung.de/.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de