Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

[KLANGFEST]  
Quatuor Beat / Dan Tanson:

Drumblebee: Eine Mitreissende Persecussion-Show

 
Musik / Rollstuhlgerecht / Kids
  • Dauer: ca. 50 Min.
  • Tickets: 9 Euro (erm. 7 Euro, Montag: 3 Euro)
  • ab 5 Jahren, ohne Sprache

  • So, 26.04.2020 16:00
    Kampnagel – K2 Tickets
  • Mo, 27.04.2020 09:30
    Kampnagel – K2 Tickets

Mit Pauken, aber ohne Trompeten! Quatour Beat aus Frankreich begeistern in einer von Dan Tanson erdachten Produktion der Philharmonie Luxemburg. Ein hoch virtuoses Quartett, mitreißend choreografiert. Sicherlich ein Höhepunkt: der »Hummelflug«, gespielt von vier Musikern, die um ihren Platz an einer Marimba kämpfen, aber dabei keinen Ton auslassen. DRUMBLEBEE wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de