Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Obgleich unsere Hallen auch zu Beginn des Jahres 2021 auf Grund der Pandemie geschlossen bleiben, sind unsere Künstler:innen und Choreograf:innen nicht untätig. Es wird weiterhin viel auf Kampnagel gearbeitet, geprobt und gestaltet – aber hinter verschlossenen Vorhängen, sozusagen und natürlich mit allen nötigen Sicherheitsmaßnahmen. Einige der geplanten Stücke wurden online in Live-Streams uraufgeführt, andere sind auf noch unbekannte Termine in der Zukunft verschoben. Mit unserer Video-Reihe #ShowingTheOngoing​​ wollen wir einen Einblick in die kreativen Prozesse hinter den Shows geben, die normalerweise auf Kampnagel live zu sehen wären und auf die wir uns in der Zukunft freuen.

Alle Videos beinhalten Audiodeskription und Untertitel in der Sprache der jeweiligen Interviews.

Hier auf die Bilder klicken und Interviews anschauen!

          

          

nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de