Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

black midi:
Konzert / Support: Scalping

 
  • black midi
  • black midi
  • Scalping
Musik / Rollstuhlgerecht
  • Di, 08.10.2019 20:00
    Kampnagel – KMH Ausverkauft

Die vier Londoner von black midi gelten derzeit zu Recht als die meistgehypte Band der Stunde; ganz Hamburg spricht noch heute von ihrem letzten Konzert im ausverkauften Aalhaus. So unscheinbar diese jungen Typen um Sänger Geordie Greep aussehen, live verwandeln sie sich zu einem Math-Rock Inferno aus schnellen Rhythmen, wahnwitzigen Melodien, Krach und Nerd-Wissen über die vergangenen 50 Jahre Musikgeschichte. black bidi ist aber kein Retrokonzept für Kids, die zu jung sind für die Genialität eines
Steve Albinis, sondern im besten Punk-Sinn musikalische Gotteslästerung. Nach einigen Singles und einer nur auf Kassette erschienenen und inzwischen nur auf dem Zweitmarkt zu absurden Preisen erhältlichen Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Can-Sänger Damo Suzuki, ist mit »Schlagenheim« das erste reguläre Album erschienen, das die Band nun live auf Kampnagel präsentieren wird.

Supported werden black midi von Scalping.


  


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de