Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, im November finden keine Veranstaltungen in den Hallen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

5. Hamburger Krimifestival:
Nachtwanderung mit Schrecken: TKKG

 
  • Sa, 05.11.2011 24H
    Kampnagel – K6

TKKG – Ur-AufführungAutorenlesung mit den Sprechern der Hörspielserie„T – K – K – G, die Profis in spe...” Seit 30 Jahren lösen Tim, Karl, Klößchen und Gaby, genannt TKKG, spannende Kriminalfälle. Die vier Buchstaben garantieren beste Unterhaltung für Leser und Hörer. Zum Jubiläum erscheint eine ganz besondere 175. Hörspiel-Folge mit dem vielsprechenden Titel „Nachtwanderung mit Schrecken - Neue Abenteuer im Ferienlager!” Schon einmal verbrachten die vier Freunde ihre Sommerferien in einem Camp an der Nordsee. Auch damals war der Aufenthalt dort abenteuerlich: Erst wurde Klößchen des Diebstahls bezichtigt, dann sah eine ältere Dame Gespenster, und Gaby geriet in eine lebensbedrohliche Situation. Auch dieses Mal erleben TKKG wieder kleine und große Abenteuer im Ferienlager. Bei einer unheimlichen Nachtwanderung geschieht dann das Unfassbare: Karl verschwindet spurlos! Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Gelingt es Tim, Klößchen und Gaby ihren Freund zu retten?Der Autor der Jubiläums-Geschichte Kai Schwind wird diese erzählen. Doch dabei ist er nicht allein, denn mit dabei sind erstmalig gemeinsam auf der Bühne zu erleben: die Sprecher der erfolgreichen Hörspielserie. Auf Einladung des Hamburger Krimifestivals treten sie in einer Ur-Aufführung vor ihr Publikum: Sascha Draeger als Tim, Niki Nowotny als Karl, Manou Lubowski als Klößchen und Rhea Harder als Gaby.



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de