Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Samy Deluxe:
Konzert

 
  • © Frank D
Musik
  • Mo, 15.08.2011 20:00
    Kampnagel – K6

Hallo Fans, bitte mal überlesen! Wir erklären jetzt den Feuilletonlesern und Theaterbesuchern kurz, worum’s hier geht. Also, liebes Publikum: Samy Deluxe ist der Grund, warum eure Kids seit gut zehn Jahren in dieser Geheimsprache reden, die ihr nicht versteht. Warum sie lieber deluxe-mäßig flowen und stylen wollen, anstatt ihr Hausarbeiten zu machen. Will heißen: Ohne Samy würden sich die Leute in Hamburg-City immer noch mit „Moin, moin“ begrüßen, anstatt „Was geht, Digger?“ zu fragen. Die HipHop-Anfänge mit Eimsbush Entertainment, zur Jahrtausendwende das erste Dynamite Deluxe-Album, drei Alben in den Top-Ten, Veröffentlichungen mit Afrob und den Brothers Keepers: Samy Deluxe ist ein Titan des deutschsprachigen Raps. Er hat wohl mehr für den Ruf der alten Hansestadt getan als drei übereinandergestapelte Elbphilharmonien je erreichen könnten. Und er hat eine gute Nachricht für euch: „Ich hab’n riesiges Ego / Ich hab ne Frise wie Jesus / Ich fühl mich frisch wie’n Newcomer / Als wäre dies hier mein Demo“, rappt er auf seinem gerade fertiggestellten Album „Schwarzweiß“. Will heißen: Der Mann platzt vor Energie.

21:00 Uhr 
PREIS VVK 22 € / AK 26 € // Tickets online erhältlich bei Ticket Online oder direkt an der Kampnagel-Kasse 040 270 949 49 ohne zusätzl. Gebühren



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de