Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Axel Krygier:
Konzert

 
Musik
  • Sa, 13.08.2011 20:00
    Kampnagel – KMH

22:00 UhrWer bei Buenos Aires bloß an Tango denkt, der hat was verpasst. Digitale Cumbia, andiner Experimental-Pop, elektroakustischer Freak-Folk: In kaum einer Metropole ist in Sachen neuer, aufregender Musik derzeit so viel los wie in der argentinischen Hauptstadt. Und niemand destilliert den Geist der “Argy Revolution” so kongenial wie Axel Krygier. Seit seinem Debüt im Jahre 1999 verwirrt und unterhält der schnauzbärtige Tastengott seine Gemeinde mit funkensprühendem Pop-Dandyismus, der ein wenig klingt, als seien Ween an den Rio de la Plata gezogen – und doch tief verwurzelt ist in der Tradition der lateinamerikanischen „cantautores“, der Singer/Songwriter vom Schlage Mercedes Sosa, Gilberto Gil oder Silvio Rodríguez. Musik, die “niemals langweilig,” wird, “vollgestopft mit Ideen und cleveren Späßen”, wie Detlef Diederichsen in der taz schreibt. Wir freuen uns, dass Axel Krygier für ein exklusives Deutschland-Konzert mit seiner Band zum Internationalen Sommerfestival kommt. PREIS VVK 12 € / AK 14 € // Tickets online erhältlich bei Ticketonline oder direkt an der Kampnagel-Kasse 040 270 949 49 ohne zusätzl. Gebühren



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.