Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Richard David Precht:
DIE KUNST, KEIN EGOIST ZU SEIN

 
  • © Jens Komossa
  • Di, 18.01.2011 24H
    Kampnagel – K6

Der Populärphilosoph und Autor des Bestsellers WER BIN ICH UND WENN JA, WIE VIELE liest aus seinem neuen Buch DIE KUNST, KEIN EGOIST ZU SEIN und erklärt uns die Motive unseres Verhaltens und die wahre Natur des Menschen. Prechts Erkenntnisse sind erhellend, seine Ausführungen leicht verständlich und sein Umgang mit den großen Fragen der Philosophie erstaunlich kurzweilig. Das einzige Problem bei dieser Lesung: Sie war schon bei Redaktionsschluss ausverkauft!In Kooperation mit der Buchhandlung Heymann.



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de