Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, im November finden keine Veranstaltungen in den Hallen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

NFC TAKES OVER KAMPNAGEL

 
  • Fr, 03.12.2010 24H
    Kampnagel – KMH

Beginn: 20:00 UhrDer NORDISCH FIGHTCLUB übernimmt den Kampnagel-Klub. Der NFC wurde von Karsten Kretschmer ins Leben gerufen, amtierender Weltmeister der Nordic Championship Wrestling (NCW) und seit Jahren ein Schwergewicht der europäischen Wrestlingszene. Mittlerweile sind Kretschmers Veranstaltungen, bei denen er auch selbst im Ring steht, kein Geheimtipp mehr. Nun erobern die Wrestler die Kampnagel-Bühnen. Auf jeden Fall dabei ist ein Fight zwischen Axel Dieter Jr. und Da Mack:"First Fighter" Singles Match - FinaleAxel Dieter Jr. vs. Da MackTriple Threat Match:Erin Angel vs. Liss Austria vs. Blue Nikita...und weitere Paarungen folgen!„Aufgrund der Aufhebung der Distanz zwischen Bühnen- und Publikumsraum und der Einbeziehung aller Anwesenden in den theatralen Akt ist Wrestling ein Gesamtkunstwerk.“ (Ronald Düker / ballettanz / Juli 2009)


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de