Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Dezember finden keine Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Scott Matthew feat. Spencer Cobrin presenting ELVA SNOW - unplugged

 
  • Do, 18.11.2010 24H
    Kampnagel – KMH

Wer Scott Matthew nicht verfallen ist, wenn er live mit seiner Ukulele Lieder über Leid und Leben singt, hat entweder kein Herz oder keinen Verstand: Der New Yorker australischer Herkunft hat mit bisher zwei Soloalben voll theatralischer Wucht die Musikwelt im Sturm erobert. So viel Hingabe ist selten, Scott kriecht förmlich mit Musik in seine Hörer. Seine Arbeit wird gerne auch als Kunst rezipiert, und spätestens seit seinem Auftritt im gefeierten New Yorker Underground Film SHORTBUS ist er zum Aushängeschild einer selbstbewussten, queeren Szene geworden.Der Erfolg seiner Solo-Platten bewegte Scotts Plattenfirma, die Songs seiner ersten Band Elva Snow wieder zu veröffentlichen, in der auch sein Freund Spencer Cobrin mitspielte. Der war 7 Jahre Morrisseys Schlagzeuger, und beide entschlossen sich, gemeinsam eine Tour mit Elva Snow Songs zu spielen. Allerdings wird Scott die Songs in dem für ihn typisch reduzierten Setup inkl. charmanter Performance re-interpretieren: mit akustischen Gitarren und Ukulele, unlugged. Und die beiden werden viele Scott Matthew Ohrwürmer und neu geschriebene Songs spielen, die vermutlich auf Scotts drittem Album nächstes Jahr enthalten sein werden.Präsentiert von MUSIKEXPRESS und BYTE.FMDO | 18.11. | 21:00 | VVK 10,50 EUR, AK 14 EUR (ohne zusätzl. Gebühren direkt an der Kampnagelkasse: 040 270 949 49; über diesen Link auch online mit zusätzl. Gebühren bei Ticket Online)


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de