Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Grey Filastine:
Konzert

 
  • © Tomiko Jones
  • Fr, 13.08.2010 24H
    Kampnagel – KMH

Beginn: 22.00 Uhr // freier EintrittEs kann ein Zimmer in einer billigen indischen Pension sein oder eine südamerikanische Plaza, eine Höhlenbehausung in Granada oder ein Earthship-Haus in New Mexiko: Grey Filastine bringt sein portables Aufnahmestudio überall zum Laufen, wo er es braucht. Nachdem sich sein legendäres Aktivisten-Kollektiv Infernal Noise Brigade in Seattle aufgelöst hatte, zog es den freundlichen Bartträger nach Barcelona. „Wahrscheinlich der lärmigste Ort, an dem ich je gewohnt habe“, sagt Filastine. „Aber ich bin auch eine lärmige Person.“ Und was für ein wunderbarer Lärm! Harsche Beats, eckige Bässe, arabische Gesänge, lateinamerikanische Raps, Störbrummen und Glockenspiel, Tablas und Carioca Funk: Grey Filastine macht Musik, die auf Geographie und Genres pfeift. Genau der richtige Mann also für die stadtweite Soundinstallation des Laboratory of Insurrectionary Imagination (siehe Seite 26) – und heute Abend kann man seine Musik in ihrer ganzen Schönheit erleben.



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.