Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, im November finden keine Veranstaltungen in den Hallen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Konzert

 
  • © janhke
  • Do, 29.04.2010 24H
    Kampnagel – K6

Wie würden die Andrew Sisters klingen, wären sie in einem Zirkus aufgewachsen und hätten ausschließlich New Wave Musik gehört? Ja: Wie Evelyn Evelyn. Die Entstehungsgeschichte der Band ist ein modernes MySpace-Märchen und ebenso zauberhaft wie ihre Musik selbst: Es war einmal eine Zeit, in der Amanda Palmer (die bessere Hälfte der Dresden Dolls) und Jason Webley (Akkordeon-Virtuosen und Straßenkünstler, zieht mit seinem umgebauten Auto als Riesentomate durch die Länder) auf ihren MySpace-Seiten seltsame Nachrichten erhielten. Siamesische Zwillinge namens Evelyn und Evelyn Neville suchten Kontakt. Es entstand ein intensiver Austausch mit den verwachsenen Schwestern, bis sich alle gemeinsam in einem Studio wiederfanden, um ein Album aufzunehmen. Darauf zu hören ist neben eigenen Kompositionen auch eine wirklich verzückende Version von LOVE WILL TEAR US APART. Wer das nicht glaubt, bzw. dieses MySpace-Märchen live sehen und hören möchte oder sich nicht mehr in den Zirkus traut, der finde sich bitte am 29.4. auf Kampnagel ein. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann touren sie noch heute.Beginn: 20:00UhrKarten: VVK 22,50€ zzgl. Gebührüber Kampnagel oder Ticketonline


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de