Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Felix Rothenhäusler:
Don Juan

 
Theater & Performance
  • Fr, 20.11.2009 20:00
    Kampnagel – K1

„Ein unsichtbares Feuer verbrennt mich. Ich kann nicht mehr, und mein ganzer Körper wird eine einzige Glut.“Don Juan verführt und Don Juan verlässt. Er kennt im Begehren keine Grenzen. „Die Bejahung des Lebens bis in den Tod hinein“ (Georges Bataille) ist sein Projekt. Was begrenzt, wird verworfen. Der Möglichkeiten sind unendlich viele. Nur die Zeit, die bleibt, die ist endlich.[Regie] Felix Rothenhäusler [Bühne] Felix Rothenhäusler [Assistenz Bühne] Jan Kupfer [Kostüm] Anna Scholich [Licht] Andreas Juchheim [Musik] Matthias Krieg [Dramaturgie] Tarun Kade [Produktionsleitung] Max Fischer[Mit] Karin Enzler, Claudius Franz, Isabell GiebelerDie Diplominszenierungen 2009 der Theaterakademie Hamburg, Hochschule für Musik und Theater in Kooperation mit Kampnagel sind gefördert durch:Dr. Margitta und Dietmar Lambert Stiftungsfonds unter dem Dach der Hamburgischen Kulturstiftung, ZEIT–Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius, Martha Pulvermacher Stiftung.



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.