Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Februar finden ausschließlich digitale Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Queer B-Cademy
Tag 4:

B-Runch

 
Theorie / Rollstuhlgerecht
  • So, 16.02.2020 ab 14:00
    p1, kmh, k4

Nach drei Tagen Show liegen allen die vergangenen Nächte wohlig in den Knochen. Aber statt im eigenen Bett vor sich hin zu vegetieren, lädt die Queer B-Cademy wieder zum alljährlichen gemeinsamen Kater B-Runch: Was hat uns berührt, beruhigt oder aufgerüttelt? Wer trug das beste Outfit? Haben wir ein neues Zuhause gefunden? Neben veganen Leckereien ist die Tafel außerdem gedeckt mit zurechtgequeerten Gesellschaftsspielen, die die Queer B-Cademy für die Ausgabe im letzten Jahr entwickelt hat – cause Home is where your board-games are. Dazu wird der sweete Sound aus DJ Waxs’ Kollektion die Wohlfühlstimmung abrunden. Kommt, bruncht, spielt und tratscht mit uns!

Programmübersicht:

Tag 1 (Do-13.02.2020)
Tag 2 (Fr-14.02.2020)
Tag 3 (Sa-15.02.2020)
Tag 4 (So-16.02.2020 gemeinsames Brunch ab 14:00)

Über die Queer B-Cademy

#QUEERLEARNING #HOMEISWHEREYOURARTIS #THEORY #QUEERISM

 


Gefördert im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg und im Rahmen von Art Climate Transition gefördert von der Europäischen Union / Creative Europe, und der Rudolf-Augstein-Stiftung.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de