Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

One Mother presents:
Global Feminist Bad(B)ass - Welcome to the new year!

 
  • Bad&Boujee aus Wien
  • BBBlue666
Musik
  • Fr, 31.01.2020 22:00
    Kampnagel – KMH

Achtung: Tomasa Del Real musste ihre Auftritte in Europa leider absagen. Mit einer Performance von smallboydanger aus London und einem DJ Set von Bad & Boujee aus Wien konnte One Mother aber kurzfristig einen tollen Ersatz gewinnen. bbblue666 spielt natürlich trotzdem seinen Mix aus queerem HipHop und Reggeaton und als kleines Special gibt es noch einen Auftritt + DJ Set von den One Mother Allstars.

smallboydanger ist eine Identität des Künstlers Curtly Thomas, der sich in seinen soundgestützten Performances mit Themen wie Männlichkeitskonstruktionen oder Identitätspolitiken beschäftigt und an Orten wie dem Cafe OTO oder der Southlondongallery auftritt.

Bad & Boujee ist Österreichs erstes all black, all female DJ & MC Kollektiv. Mit ihren Partys wollen sie solidarische Safe Spaces schaffen, wo sich alle, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht oder Sexualität, frei fühlen können.

One Mother ist ein intersektionales Kollektiv aus PoC, Femmes und Anarchopunks, das ihr Stück vom Kuchen,  aber besser noch den ganzen Kuchen und noch dazu eine Guccibag haben will. In der neuen Ausgabe ihres sex-positiven, feministischen, queeren, nicht-weißen Clubspace bringen sie wieder die lokale Community mit Acts aus dem globalen Underground zusammen.


Gefördert im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de