Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Olli Schulz:
Back To The Roots Tour 2019

 
Musik
  • Do, 16.05.2019 20:00
    Kampnagel – K6 Ausverkauft
  • Fr, 17.05.2019 20:00
    Kampnagel – K6 Abgesagt

KRANKHEITSBEDINGTE ABSAGE (17.05. 14:30):
„Liebe Hamburger, was sich gestern schon abzeichnete, ist heute leider eingetreten. Nach einer fulminanten, ausverkauften Tour ist Olli Schulz am letzten Tag erkrankt. Die Show am heutigen Abend auf Kampnagel muss leider ausfallen. Die Tickets behalten für einen möglichen Nachholtermin Ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden (da wo sie gekauft wurden). Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und wünschen Olli Schulz eine schnelle Genesung."

Ursprünglicher Ankündigungstext:
Olli Schulz, »Teilzeit-TV-Persönlichkeit« (Der Spiegel), Entertainer und Podcast-Megastar kommt für zwei Auftritte in seine Heimatstadt Hamburg und macht das, was er auch ziemlich gut kann: Musik spielen. Olli Schulz dazu in seinen eigenen Worten: »Nur Ich, meine Gitarre und jeden Abend ein wunderschönes Publikum. Es gibt Songs ohne Ende und vielleicht sag ich die Lieder ja auch noch an. Ich freu mich, wenn Du rumkommst. Wird gut.« Zu hören gibt’s neben Liedern aus seinem neuen Album »Scheiß Leben, gut erzählt« auch ältere Stücke, sowie ganz neue Songs, die bisher niemand außer er selbst kennt.


In Kooperation mit STP Hamburg Konzerte.


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de