Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Queer B-Cademy:
Yousef Iskandar »Sexperience«

 
  • Sa, 09.02.2019 14:00
    Kampnagel – P1

SEXPERIENCE ist ein Workshop von Yousef Iskandar, den die Queer B-Cademy letztes Jahr sehr vermisst hat, da spanische Behörden ihn nicht ausreisen ließen (NO BORDERS!). Aber diesmal ist das anders. Die Reise findet statt und endet auch nicht im Workshop-Raum. Dort geht es erstmal in die Sphären der Lust und der spirituellen Kraft der Sexualität. Während draußen das Yoga-Business boomt und weitere fernöstliche Praktiken zum neusten Shit der Selbstfindung erklärt werden, lädt Yousef erst mal zum Griff in den eigenen Schambereich ein. In jeglicher Hinsicht. Sexualität und Spiritualität sind laut Yousef Iskandar miteinander verbunden, aber oft geht uns vor lauter moralischer Altlasten diese Verbindung verloren. Er zeigt in SEXPERIENCE wie sie sich mit ganz naheliegenden Methoden wiedererlangen lassen.

Wer bereit ist, die eigene Komfortzone zu hinterfragen, herauszufordern und zu verlassen, ist hier richtig: In kollektiver Nacktheit üben sich die Teilnehmer*innen gemeinsam in Intimität, Konsumkritik und Inklusivität.

Erwünscht: ausreichende Körperhygiene, nicht zu viel Perfüm, bequeme Kleidung, und ein eigenes frisches Bettlaken.

Gesamtes Programm B-ing is B-lieving (07.-09.02.2019)


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de