Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Kyle Eastwood:
Konzert

 
  • Fr, 29.05.2009 24H
    Kampnagel – K6

Clint Eastwoods 40-jähriger Sohn Kyle hat nicht nur Filmmusiken für seinen Vater komponiert (aktuell für GRAN TORINO), sondern ist eine feste Größe in der internationalen Jazz-Szene. Sein Klavier spielender Vater förderte den begabten Sohn früh und nahm ihn mit zu Jazz Konzerten und in die Backstage Bereiche von Ausnahmekünstlern wie Dizzy Gillespie. Der Bass wurde sein Instrument und neben den Standards der Jazz-Meister hat sich Kyle Eastwood immer auch für andere Musik wie R’n’B interessiert. Jetzt hat er seine dritte CD „Now“ veröffentlicht, die er u.a. mit Till Brönner und Manu Katché eingespielt hat und live vorstellen wird.Mit Kyle Eastwood startet die neue Reihe „Mad about Jazz“, mit der die DEAG junge, grenzgängerische Jazzkünstler einem jungen Publikum präsentiert.MAD ABOUT JAZZ ist die Young-Jazz-Reihe, die DEAG Classics & Jazz zusammen mit dem Berliner Admiralspalast, Kampnagel in Hamburg und der Muffathalle in München veranstalten.



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.