Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

+++ WIR SIND VIELE! +++ Ab sofort können neben Institutionen auch Privatpersonen gegen rechte Tendenzen und Einflussnahme auf die Kunst- und Kulturszene unterzeichnen! -> unter www.dievielen.de

Zurück zur Übersicht

Holger Burner:
Konzert

 
  • © MICHAEL BENABIB
Musik
  • Do, 05.03.2009 20:00
    Kampnagel – KMH

Was für ein Abend: Deutschlands politischster MC Holger Burner trifft auf das legendäre Public Enemy-Produzententeam Bomb Squad, die (man glaubt es kaum) zum ersten Mal in Deutschland spielen! Hank Shocklee und sein Bruder Keith haben als Produzenten, Komponisten und Hip-Hop Aktivisten Geschichte geschrieben und einer ganzen Riege von tonangebenden Künstlern wie Mary J. Blige, Madonna oder Ice Cube zu musikalischen Innovation verholfen. Hank Shocklee ist außerdem gerade Grammy-Kandidat für seinen AMERICAN GANGSTAR Soundtrack. Die Public-Enemy Gründungsmitglieder sind live als Bomb Squad durchschlagskräftig und politisch wie eh und je und zeigen den State of the Art des Samplings und der Sound-Transformation. Und Holger Burner wird schon vorher für aufgeheizte Stimmung sorgen: Unbedingt Vorverkauf nutzen!Preise: VVK 10€ (AK 14€)



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de