Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Drei Kampnagel-Koproduktionen zum Theatertreffen 2019 eingeladen: ORATORIUM von She She Pop, UNENDLICHER SPASS von Thorsten Lensing und GIRL FROM THE FOG MACHINE FACTORY von Thom Luz.

Zurück zur Übersicht

klub katarakt 2009
Alvin Lucier:

Klub Katarakt 29: Alvin Lucier Portätkonzert

 
  • © Amanda Lucier
Musik
  • Do, 15.01.2009 20:00
    Kampnagel – KMH

Der 1931 geborene Amerikaner Alvin Lucier, dem der zweite Festivalabend gewidmet ist, gehört zu den profiliertesten Vertretern der experimentellen Musik und ist diesjähriger Ehrengast des klub katarakt. Lucier wird gemeinsam mit dem Hamburger Ensemble Nelly Boyd seine zwischen Performance, Komposition und Raumakustik angesiedelten Arbeiten vorstellen. Während des Festivals wird auch seine Installation MUSIC ON A LONG THIN WIRE zum Klingen gebracht.19:00 Vernissage Installation19:30 Präsentation XII: Gespräch mit Alvin Lucier21:00 Porträtkonzert



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de