Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Drei Kampnagel-Koproduktionen zum Theatertreffen 2019 eingeladen: ORATORIUM von She She Pop, UNENDLICHER SPASS von Thorsten Lensing und GIRL FROM THE FOG MACHINE FACTORY von Thom Luz.

Zurück zur Übersicht

Charlie Cunningham:
Konzert / Support: Fenne Lily

 
  • © Charlie Cunningham
Musik
  • So, 26.03.2017 19:30
    Kampnagel – K6

Nach nur drei EPs und einer Handvoll Videos auf YouTube wird Charlie Cunningham als eines der größten neuen Singer/Songwriter-Talente aus Großbritannien gehandelt. In Zeiten, in denen im Wochentakt unzählige Singer-Songwriter auf den Markt gespült werden, kocht der Hype allerdings genauso schnell hoch, wie er wieder vorbei ist. Bei Cunningham ist das anders. Aus alltäglichen Erfahrungen entwickelt er eine feinsinnige, ungekünstelte Pose und Poesie, die er mit warmer, kraftvoller Stimme und im schönsten englischen Akzent vorträgt. Hinter seinen minimalistischen Arrangements dringt immer wieder seine Leidenschaft für den spanischen Flamenco durch, live virtuos mit der Akustikgitarre zum Ausdruck gebracht. Nach zwei größtenteils ausverkauften Solo-Tourneen und Festivalauftritten ist Charlie Cunningham nun zum ersten mal auf Kampnagel zu Gast, nur begleitet von Percussion und Electronics. Als Support spielt vorher die junge Alternative Folk-Durchstarterin Fenne Lilly aus Bristol. 

 


 

 


In Kooperation mit Karsten Jahnke Konzertdirektion.


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de