Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

KinderKinder
Teater TT, Dänemark:

Der Schatten

 
  • Sa, 29.10.2016 16:00
    ab 5 Jahren
    Kampnagel – K1
  • So, 30.10.2016 11:30
    ab 5 Jahren
    Kampnagel – K1
  • So, 30.10.2016 16:00
    ab 5 Jahren
    Kampnagel – K1

Kinder entdecken früh ihren Schatten, erschrecken sich, wundern sich, spielen mit ihm. Dann wird er zu einem selbstverständlichen Begleiter. Torkild macht, dass wir uns wieder über den Schatten wundern können! In diesem multimedialen Stück, spielt der nämlich die Hauptrolle: ein Schatten der Stück für Stück sein Eigenleben entwickelt. Hat er zu Beginn – wie es sich gehört – noch die Bewegungen des Darstellers gespiegelt, geht er schon bald eigene Wege. Sogar in die genau entgegengesetzte Richtung! Es entstehen Schattenbilder: flatternde Adler, gigantische Elefanten und sogar ein Geist!  Eine skurrile und poetische Performance über einen Mann, der mit seinem sehr eigensinnigen Schatten zu leben lernt.


 

 


  • Idee und Spiel: Torkild Lindebjerg
  • Regie: Hans Rønne
  • Video: Troels Lindebjerg

Gastspiele des »Internationalen Musik- und Theaterfestivals KinderKinder« Das ganze Programm unter www.kinderkinder.de


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de