Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

KinderKinder
Horta van Hoye, Kanada:

Gesichter-Geschichten

 
  • © Horta van Hoye
  • Sa, 24.09.2016 16:30
    ab 6 Jahren
    Kampnagel – K4
  • So, 25.09.2016 11:30
    ab 6 Jahren
    Kampnagel – K4
  • So, 25.09.2016 16:30
    ab 6 Jahren
    Kampnagel – K4
  • Mo, 26.09.2016 10:30
    ab 6 Jahren
    Kampnagel – K4

Am Anfang war die Papierrolle und es wurde Licht. Das Papier wird zum Leben erweckt. Die Bildhauerin Horta van Hoye schafft sich und uns eine ganz eigene Bühnenwelt. Staunend erleben wir mit, wie sich der Raum mit papiernen Menschen und Tieren bevölkert. Jedes dieser Wesen hat seine Eigenarten und zwischen der Schöpferin und ihnen verfalten sich die lustigsten und merkwürdigsten Alltagssituationen … um sich kurz darauf wieder auseinanderzufalten.

Hortas spontanes und komödiantisches Spiel begeistert alle! Diese international gefeierte Produktion wird als »best of« zum 30. Festival KinderKinder noch einmal eingeladen. Wir und die Hamburger Kinder wollen Horta wiedersehen!


Gastspiele des »Internationalen Musik- und Theaterfestivals KinderKinder« Das ganze Programm unter www.kinderkinder.de


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de