Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, im November finden keine Veranstaltungen in den Hallen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Kick-Ass-Queereeoké

 
Musik
  • Sa, 18.06.2016 22:00
    Kampnagel – KMH

Oh, zeig mir den Sinn vom Alleinsein! Da kommen ja schon wieder die Tränen auf Knopfdruck! Deep deep down, da sind Gefühle, die raus wollen – Baby, du bist alles, was ich will, baby du bist alles, was ich brauche – Ich will dich zurück! GIRL! Wann hat das letzte Mal ein Mann so mit dir gesprochen? Jegliches Gangstertum hat bei SOFT-ASS-QUEEREEOKÉ erstmal Pause, denn hier kommt die wahre Männlichkeit. Vom frischem Bartflaum, glattrasierter Brust und Liebesschwören werden die Knie weich, die Stimme heiser und die Unterwäsche klamm – also: Boys*innen aller Geschlechter get your finest boy-drag outfit und sorgt für Skandale, die Bravo-Titelseiten verdienen. Exklusive Fotoshootings mit euren Lieblingsboys! Autogrammstunde! Alles was ihr immer fragen wolltet, aber nie zu fragen wagtet! Am Ende heißt es immer Bye Bye Bye, aber erstmal everybody welcome in the House of Love!


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de