Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Pink Martini:
Konzert

 
Musik
  • Sa, 20.10.2007 20:00
    Kampnagel – K6

„Pink Martini ist wie ein romantisches Hollywood-Musical der vierziger oder fünfziger Jahre – jedoch aus einem globalen, modernen Blickwinkel“, sagt Thomas Lauderdale, der Gründer und Kopf des kleinen Orchesters aus Portland, Oregon. Als der Harvard Absolvent und Pianist die Band 1994 gründete, war sein Ziel auf politischen Events zu spielen, für Klimaschutz, sozialen Wohnungsbau oder öffentlich-rechtlichen Rundfunk.Inzwischen ist mit HEY EUGENE das dritte Album auf dem Markt und die Truppe tourt ihr äußerst vielfältiges und vielsprachiges Songrepertoire um die Welt. Pink Martini sagen, ihre Shows seien „Urban musical travelogues”. Kampnagel sagt: Die Reise lohnt sich!



Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden auf unserer Webseite ausschließlich essentielle Cookies. Mehr zu den erhobenen Daten und eingebundenen Diensten Dritter können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen.