Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Heymann präsentiert:
Lesung und Gespräch mit Donna Leon

 
  • Mo, 06.06.2016 20:00
    Kampnagel – K6

»Wer bringt schon gerne jemanden um?«, fragte Donna Leon - sie selbst, das unterstellen wir ihr einfach einmal. Und sie hat es wieder getan, zum Glück! Der 25. Fall bereitet Brunetti Kopfzerbrechen. Fast Vergessenes verlangt noch Jahre später nach Aufklärung. Und der Commissario ermittelt - in der Psyche des Opfers.

Deutscher Text: Annett Renneberg
Moderation: Margarete von Schwarzkopf

EWIGE JUGEND von Donna Leon
Brunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti nutzt seine Connections, seine Einfühlung und seine Erfahrung. Der Jubiläumsfall. (Erscheinungstermin: 25. Mai 2016)


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de