Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

K3 Zentrum für Choreographie I Tanzplan Hamburg / Ulrike Steffel:
Öffentlichkeitsarbeit in der Kulturszene

 
  • © Harduch
  • Di, 01.12.2015 19:00
    Um Anmeldung bis 27.11. wird gebeten: tanzplan2@kampnagel.de
    Kampnagel – K33

Ohne Publikum findet keine Tanz- oder Theatervorstellung statt. Doch wer ist mein Publikum und wie erreiche ich es? Die Kommunikation einer Produktion ist jedes Mal eine neue Herausforderung, da sie individuell auf die Inhalte des Projekts zugeschnitten sein sollte. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeitsexpertin Ulrike Steffel führt in die Grundlagen der Pressearbeit und crossmedialer Kommunikation ein und erläutert Vorgehensweisen und Materialien. Am 10.12. bietet Ulrike Steffel zudem 30 minütige Einzelberatungen zur Kommunikation für Kulturprojekte an.


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de