Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

KRASS Festival 2012
Kick-Ass-Queereeoké:

Reiche Eltern für Alle!

 
Musik
  • Sa, 05.12.2015 22:00
    Kampnagel – KMH

Geld regiert die Welt, Renate Stahl regiert die Herzen und Hosenställe und Musik heilt alle Wunden. Es ist Zeit für eine Revision dieser komplexen Machtstrukturen, sagt sich das Sextett von Kick-Ass-Queereeoké. Denn auch bei ihnen ist nicht alles Bling, das glänzt. Sven hatte nämlich immer mehr Legos als Missy, und Danny war schon immer neidisch auf Biancas Goldzähne. Sebastian wird als reicher Schnösel verschrien. Dabei will er immer nur seine street credibility unter Beweis stellen. Die Vermutung liegt nahe, dass die ganze Welt ähnliche Probleme hat. Und wer muss sie mal wieder retten? Ja, Sie haben es erraten ... Kick-Ass-Queereeoké ziehen den geilsten Fummel an und singen gegen die Armut dieser Welt. Klare Forderungen stehen im Raum: Reiche Eltern for everyone! Ein fulminant-glamouröser Abend mit Gesang und Activism: Kaviar(imitat), Champagner(ersatz) und saurer Geldregen – category is opulence! You own everything! Küss die Hand – Missy, Danny, Sven, Renate, Bianca und Sebastian



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de