Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Hamburger Krimifestival 2015
Sebastian Fitzek:

Wettlauf gegen die Zeit

 
  • © FinePic
  • Fr, 06.11.2015 19:30
    Kampnagel – K6 Ausverkauft

„Passagier 23“ war zehn Wochen lang unangefochten auf Platz eins der SPIEGEL-Bestsellerliste. Mehr als 400.000
Leser begeisterten sich für Sebastian Fitzeks „Noah“-Roman, seine Bücher wurden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Der sympathische Autor aus Berlin ist ein gern gesehener Gast auf dem Hamburger Krimifestival: Zum vierten Mal kommt Deutschlands erfolgreichster Verfasser von Psychothrillern in die Elbmetropole. 2015 erleben wir mit „Das Joshua-Profil“ einen entsetzlichen Wettlauf gegen die Zeit. Gleichzeitig bekommt unser Bild von vermeintlicher Kontrolle über das eigene Leben durch diesen Thriller beachtliche Risse.


Das Hamburger Krimifestival ist eine Veranstaltung von Heymann, Hamburger Abendblatt und Literaturhaus Hamburg.


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de