Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Hamburger Krimifestival 2015
Steve J. Watson:

Eine junge Frau im Sog des Verbrechens

 
  • Steve J. Watson
    © Graham Jepson
  • Do, 05.11.2015 21:00
    Kampnagel – P1

Von null auf Welterfolg: Steve J. Watson wurde mit seinem ersten Thriller weltweit bekannt. Sein Debüt „Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“ wurde gleich zu einem internationalen Beststeller, der 2014 mit Nicole Kidman auch in die Kinos kam. Nun kommt der Spannungsexperte mit seinem neuen Thriller nach Hamburg: Julia führt ein wohlsituiertes, gesichertes Leben mit Mann und Sohn in London. Doch nichts ist, wie es scheint. Ihre jüngere Schwester Kate wird in Paris brutal ermordet – und Julia gerät in den Sog des Verbrechens und ihrer eigenen unterdrückten Sehnsüchte. Immer mehr verstrickt sie sich in ein fatales Doppelleben. Unaufhaltsam zieht Steve J. Watson den Leser in das Grauen, wie leicht uns andere manipulieren und wie schnell wir die Menschen verlieren können, die wir lieben.


  • Moderation: Regula Venske
  • Deutsche Stimme: Sandra Quadflieg

Das Hamburger Krimifestival ist eine Veranstaltung von Heymann, Hamburger Abendblatt und Literaturhaus Hamburg.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de