Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Hamburger Krimifestival 2015
Krimi-Kabarett mit Jörg Maurer:

Die fehlende Hand und eine trügerische Idylle

 
  • © Gaby Gerster
  • Mi, 04.11.2015 20:00
    Kampnagel – K6

Im idyllischen Alpen-Kurort fühlt sich der Schwede Bertil Carlsson, ehemaliges Mitglied der Nobelpreisjury für Medizin, richtig wohl. Gemeinsam mit seiner Frau genießt er die Annehmlichkeiten seiner Wahlheimat – sein liebstes Hobby: Gartenarbeit. Und auch das Baumfällen übernimmt er selbst, verarbeitet die Birkenstämme im Häcksler und – verschwindet spurlos. Erst die Polizei findet menschliche Reste im Mulch. War es ein Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein übernimmt diesen Fall gegen den Willen seines Vorgesetzten. Schon bald stößt er auf Ungereimtheiten. Und ein gruseliges Forschungsprojekt lässt den Kommissar selbst daran zweifeln, ob er diesen Fall wohl in den Griff bekommen wird.


Das Krimifestival ist eine Initiative von Buchhandlung Heymann, Literaturhaus Hamburg, Hamburger Abendblatt in Zusammenarbeit mit Kampnagel.

Das Krimifestival ist eine Initiative von Buchhandlung Heymann, Literaturhaus Hamburg, Hamburger Abendblatt in Zusammenarbeit mit Kampnagel.


Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de