Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Zurück zur Übersicht

Anna Gavalda:
Alles Glück kommt nie

 
  • © Peter-Andreas Hassiepen
  • Sa, 22.11.2008 24H
    Kampnagel – K6

»Schwung, Temperament, Fabulierlust«, attestierte WELT-Kritiker Uwe Wittstock der französischen Autorin, als ihr Roman »Ich habe Sie geliebt« erschien. Gavaldas Romane und Erzählungen – realistisch und dialogreich – handeln vom Alltagsleben der Menschen in unserer Gegenwart. »Botschaften« überlasse sie aber den Soziologen, sagt die Schriftstellerin, die in der Nähe von Paris lebt.In ihrem neuesten Roman gerät die scheinbar sichere Existenz eines erfolgreichen Architekten ins Wanken, als er vom Tod einer Frau erfährt, die für ihn die große Liebe seines Lebens war.Eine Veranstaltung in französischer und deutscher Sprache.



Zurück zur Übersicht nach Oben
scripts/archiv/archiv.php

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de