Theater, Performance und Tanz in Hamburg - Kampnagel

Liebe Besucher:innen, bis Ende Februar finden ausschließlich digitale Veranstaltungen statt. Wir informieren Sie auf der Webseite über mögliche Verschiebungen und per Email über das Prozedere für die Ticket-Rückerstattungen.

Zurück zur Übersicht

Henry Rollins:
Charmingly Obstinate European Tour 2016

 
Theater & Performance
  • Di, 26.01.2016 20:00
    Kampnagel – K6

Henry Rollins ist das vielseitigste Multitalent der amerikanischen Subkultur. Als Frontmann der Hardcore-Formationen Black Flag und Rollins Band schuf er sich eine weltweite Fangemeinde, die ihm auf seinen zahlreichen Exkursionen folgt. Er ist Schriftsteller und Inhaber eines eigenen Buchverlags, Radio- und TV-Moderator mit regelmäßigen Sendungen, Reisejournalist und politischer Kommentator, Filmschauspieler und ambitionierter Gewichtheber. Seine Spoken Word-Tourneen sind legendär, Rollins seziert hier kritisch, wütend und oft humorvoll die Gegenwart. Der alte Geist des Punk, hier springt er ungezähmt widerspenstig aus der Wasserflasche.


  • Künstler/ in: Henry Rollins

In Kooperation mit Karsten Jahnke Konzertdirektion.


Zurück zur Übersicht nach Oben

Kartentelefon +49 40 270 949-49
tickets@kampnagel.de